Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 10:47 Uhr

Leitung Ok, Sevice Oh je ...

Hatte zum Jahresbegin die 4000/512 gebucht. Musste allerdings erst anrufen damit unsere Freunde merken, dass ich überhaupt keine 4000/512 sondern immernoch die alte Leitung mit 2000/384 habe. Mit der Begründung "es liege doch noch im Rahmen" wollte mich der Kundenservice loswerden. (Klar ich gehe ab jetzt nurnoch 4 statt 8 Stunden arbeiten und sage dann auch zu meinem Chef " Es liegt doch noch im Rahmen ..."). Leitung ist (wenn sie denn anliegt) stabil. Kundenservice versucht jedoch immer einen für dumm zu verkaufen.

Nebenbei hatte ich ähnliche Probleme beim Bestellen von Fastpath, worauf ich 2 Monate und 3 Wochen warten musste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken