Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:41 Uhr

Schlechter Kundenservice

Habe nur eine 6000er Leitung aber wenn ich die mal hätte wäre ich ja schon zufrieden.Seit 8.4. also vor Ostern habe ich meine erste Fehlermeldung bei Versatel bekannt gegeben und danach jede Woche die teure Kunden-Hotline angerufen.Passiert ist seitdem garnichts.Ich habe einen Download zwischen 64 und 380 kb,das ist mir endschieden zu wenig.Am Telefon werde ich immer vertröstet und meine Fehlermeldung wird jedesmal angeblich mit Dringlichkeit wieder neu aufgenommen.Habe jetzt die Schn.... voll und werde kündigen.Überlegt es euch ob ihr bei Versatel einen Vertrag abschliessen wollt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken