Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 03:24 Uhr

sehr schlechter service

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren auf die 16000er Flatrate umgestellt. Obwohl vorher zugesagt wurde die Geschwindigkeit nie erreicht. Anrufe bei der Hotline und schriftliche Beschwerden brachten nichts und wurden auch nie beantwortet. Hatte immerhin eine Downloadrate von
7-9 Mbit und dachte mir dann lebe ich damit. Nach einem Jahr wurde ich auf die 6000 Flatrate zurückgestuft (hat sich zufällig bei einem Anruf bei der Hotline herausgestellt), weil die Technik von Versatel festgestellt hat, das die 16000 an meinem Anschluß nicht erreicht werden können und es kein Produkt von Versatel mit einer Rate von 7-9 Mbit gibt. Sollte allerdings auch nur noch für die 6000er bezahlen. Hätte ich jetzt auch noch mit leben können, wenn sich nicht dadurch auch meine Vertragslaufeit geändert hätte. Damit bin ich jedoch nicht einverstanden. Auf schriftliche Beschwerden und Anrufe bei der Hotline wie immer keine Reaktion. Versuche jetzt zu kündigen schlugen ebenfalls fehl (nach zweimaliger schriftlicher Kündigung, KEINE REAKTION). Werde jetzt meine Einzugermächtigung widerrufen. Mal sehen was passiert. Meine Meinung: FINGER WEG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
103 von 146 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 25.01.2008 um 10:04 Uhr
Versuche es mal so: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-31817.html
Kommentar von deichdarter 26.01.2008 um 14:45 Uhr
scheint die einzige sprache zu sein die vt versteht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken