von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:18 Uhr

Unqualifizierte Hilfe und keine Vertragserfüllung

Habe auch so meine "genialen" Erfahrungen mit Versatel. Als ich DSL beantragte bekam ich ich ungefähr 2,3Mbit down/512Kbit upstream. Lief ca. 1 Jahr relativ gut, mit ein paar aussetzern. Dann fingen die Probleme an. Die Hilfe begrenzte sich lediglich auf "bitte Originalmodem anklemmen" erst nach Vorschlägen meinerseits bin ich mit den Technikern soweit gekommen, dass bei starkem herabsetzen der Leitung (auf 1Mbit/128kbit)die Fehler behoben sind. Die Hotline konnte erst noch nicht mal was damit anfangen als ich von zeitüberschreitungen beim Anpingen von Webservern sprach, wo nur jeder 3. Ping ankam ;-). Nun war ich von der Herabsetzung natürlich nicht begeistert, da meine Anforderung am Anfang eine 6Mbit Leitung war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich halt gerade so mit den 2,3Mbit zufrieden gegeben. Ist ja eine Preis- und Zeitsache. Da ich viel downloade stieht mir das viel von meiner Freizeit. Aber auch nach einigen Gesprächen mit Telefonmitarbeitern sowie mit Zweigstellenmitarbeitern in Dresden, wurde mir keine vorzeitige Kündigung gewährt, noch ein Preisnachlass ohne einen erneuten 2-Jahresvertrag zu machen. Ich bin echt sauer und kann keinem den Laden empfehlen. Hoffentlich fällt keiner von euch auf den Laden rein!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken