von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 11:23 Uhr

Unglaublicher schlechter Kundendienst

Als Kabeldeutschland-Kunde von Vodafone übernommen hat mein Telefonanschluss immer wieder mal nicht funktioniert, war für meine Kunden und Interessenten nicht erreichbar. Ca. 8 Telefonate mid dem Kundencenter. Drei Mal war ein Techniker hier, wovon 2 (externe Dienstleister) von Vodafone nicht aussreichend über der Einsatz informiert wurden, konnten das Problem nicht beheben. Neuerdingst bekommt man aber keinen Kontakt zum Kundencenter mehr, sondern nur eine Mail Hinweisen zur Selbsthilfe, die ich aber schon zigmal durchgeführt habe (wie z.B. Router 10 Sek. vom Strom nehemen). Kündigung mit Sonderkündigungrecht wegen Nichterfüllung des Vertrages über Kundenportal geschrieben und eine Betätigung des Eingangs bekommen. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefragt und es wurde gesagt die Bearbeitung brauche bis zu 6 Wochen. Nach 6 Wochen erneut telefoniert und es wurde behauptet, keine Kündigung oder Nachricht über das Kundencenter sei angekommen, ich solle das Wiederholen! Daher nie wieder Vodafone wieder mit Handy noch Internet noch TV!!! So geht das nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken