Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 23:02 Uhr

Kundenserivce und Technik kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Vodafone beschneidet regelmäßig die Bandbreite, so dass manchmal DSL 6000 möglich ist, an anderen Tagen nur DSL 1000. Komplettausfälle gab es bisher nur 1 für 16h in einem Jahr. Der Kundenservice ist oftmals genauso klug wie der Anrufer, da Vodafone seinem Callcenter keinen Zugriff auf bestimmte Daten, die den Anschluss betreffen gewährt. Dies wird als Entschuldigung vorgehalten, wenn mal etwas nicht funktioniert. Nach Lust und Laune werden Nachrichten versendet, dass eine neue Rechnung angekommen wäre, die abgerufen werden könne. Dies hat noch NIE funktioniert. Die Mail für die Rechnung kommt grundsätzlich mehr als 3 Tage bevor sie überhaupt in MeinVodafone ankommt. Dies hat laut einem Mitarbeiter mit der internen Datenbank zu tun. In meinen Augen ist das ganze Unternehmen nicht in der Lage eine einfache "Wenn - Dann - Funktion" zu benutzen. Ich bin heilfroh, wenn ich aus diesem Schrottvertrag wieder raus bin!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 134 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken