Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Vielleicht mal den eigenen PC überprüfen (lassen)...
@Drozella,langsam muss Du doch wissen,das immer der Provider Schuld hat,NIE der eigene Rechner,falsche Einstellungen in der Konfi.PC optimieren,viele wissen doch garnicht was das ist
Am PC liegt's nicht ... das passiert auch vom Laptop aus überr WLan, ebenso gibt es ständig Unterbrechungen beim Telefonieren. Im übrigen hat sich immer noch nichts gebessert ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nervender Schrott ...
Will uns der Verein verarschen ???
Wir werden den Anbieter wechseln - denn irgendwann reicht es einfach.