Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 13:04 Uhr

Kundenservice absolut erbärmlich

Bin durch meinen alten Arcor-Vertrag zwangsweise zu Vodafone gekommen, werde aber bei nächster Gelegenheit (Vertragsablauf) kündigen. Nach einem Umzug mußte ich einen neuen Anschluß bekommen, Vodafone hat hierfür 3 Anläufe gebraucht, jedesmal mußte ich einen ganzen Tag zu hause warten. Dann das Beste, der Anschluß wurde in der Telekomzentrale freigeschalten und hat sofort funktioniert, ohne das der Telekommann was bei mir machen mußte. Auf meine Anfrage bei Vodafone, warum sie das nicht erst bei der Telekom freischalten lassen und dann erst die Kunden nur zum Vor-Ort-Termin verdonnern, wenn das nicht klappt, gab es keine Antwort. Sicher, die geplatzten Termine sind auch Schuld der Telekom, da die in dem Fall aber durch Vodafone beauftragt sind, sollte man sie als Auftraggeber ja in Regress nehmen können um den Kunden für die unnötigen Termine zu entschädigen. Habe auch dafür bei Vodafone angefragt, erst wieder gar keine Antwort, auf die 2. Anfrage dann lapidar: "Zeitaufwand wird nicht ersetzt".
Brauche außerdem ein neues Online-Passwort, habe dazu auch schon 3* bei denen angefragt, außer einer Bestätigung, dass sie meine Anfrage bearbeiten, gab es kein Ergebnis.
Insgesamt habe ich bisher 5 Mails an die geschrieben, nur 1 Antwort mit ner lapidaren Ausrede und ohne weitere Entschuldigung oder was auch immer.
Fazit: Sobald man mit denen ein Problem hat, steht man total im Regen, die machen sich nichtmal die Mühe, Anfragen überhaupt zu beantworten.
Sobald der Vertrag abläuft, bin ich weg, durch den Umzug hat er sich aber wieder 2 Jahre verlängert, was auch ziemlich übertrieben ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
80 von 156 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken