Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Fehler können passieren und sind dazu da, behoben zu werden.
Bei mir legen die Hotline-Mitarbeiter sogar einfach auf. Kein Scherz!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langeweile?Auf zu Vodafone,da kannst du mit der Störungshotline telefonieren
Das Ende vom Lied: Wir müssen sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom die Rechnungen zahlen für 3 Monate, weil die Portierung verschlafen wurde UND unser Anschluss funktioniert trotzdem nicht, wir können zwar das DSL nutzen, leider kann uns niemand auf dem Festnetz anrufen.
Vodafone ist ein Saftladen ohne Ende, jetzt zahlen wir für einen Fehler, den die gemacht haben. Lt. Telekom kommen dort solche "Versehen" häufiger vor. Wir werden bei Vodafone auf jeden Fall wieder kündigen. Würde jedem von Vodafone abraten!