von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 16:36 Uhr

Langeweile?Auf zu Vodafone,da kannst du mit der Störungshotline telefonieren

Vodafone ist der letzte Schlampenladen, die haben bei uns die Rufnummernportierung vergessen (auf dieses Missgeschick haben WIR sie aufmerksam machen müssen, nachdem wir zwei Wochen jeden Tag wegen Nichtfunktionieren des Anschlusses bei denen in der Warteschleife hingen und sie uns immer andere Lösungen für das Problem anbieten wollten - meist war die Telekom Schuld).
Das Ende vom Lied: Wir müssen sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom die Rechnungen zahlen für 3 Monate, weil die Portierung verschlafen wurde UND unser Anschluss funktioniert trotzdem nicht, wir können zwar das DSL nutzen, leider kann uns niemand auf dem Festnetz anrufen.

Vodafone ist ein Saftladen ohne Ende, jetzt zahlen wir für einen Fehler, den die gemacht haben. Lt. Telekom kommen dort solche "Versehen" häufiger vor. Wir werden bei Vodafone auf jeden Fall wieder kündigen. Würde jedem von Vodafone abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 22.01.2012 um 19:20 Uhr
Fehler können passieren und sind dazu da, behoben zu werden.
Kommentar von Vodafone-Kunde0815 (Vodafon-Kunde0815) 29.01.2012 um 13:01 Uhr
Bei mir legen die Hotline-Mitarbeiter sogar einfach auf. Kein Scherz!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken