von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 14:40 Uhr

Nicht mehr zufrieden

Ich bin mittlerweile seit knappen 3 Jahren Kunde (DSL über Kabel). Das wird sich aber ab nächstem Jahr ändern!
Ich hatte in den letzten 24 Monaten sehr viele Störungen. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. Des Öfteren mehrere Tage ohne Internet, blöderweise auch noch, wenn man Urlaub hat... Was zugutegehalten werden muss, ist, dass der Service zuverlässig und gut erreichbar ist und auch die Techniker in den vorgegebenen Zeitrahmen kamen. Dass man aber noch einen halben Tag Urlaub nehmen muss, vergütet mir aber auch keiner.
Ich habe 32MB Vertrag abgeschlossen, komme aber selten auf über 10MB. Die letzten Monate erreiche ich auch nur 2 bis 5 MB. Ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, aber muss man als Kunde wohl hinnehmen. Kabel Deutschland prüft woran es liegt, aber das nun auch schon länger und ohne Erfolg.
Von den negativen Ereignissen der letzten Zeit überschattet, werde ich nun zu einem anderen Anbieter wechseln und hoffen, dass ich dort ein stabiles und schnelles Internet bekommen, wofür man letzten endlich ja auch bezahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Apollo75 06.11.2016 um 11:31 Uhr
Beschwer dich dann bitte bei der Telekom. DSL Wird über das Netz der Telekom angemietet. Alles was aus der Telefondose kommt ist Telekom Netz.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken