Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 10:39 Uhr

Schlechter Kundenumgang

Habe vor 1,5 Jahren einen DSL Vertrag abgeschlossen und auf einmal (nach 1,5 Jahren) wurden mir jeden Monat zwei DSL Verträge in Rechnung gestellt. Mir wurde unterstellt am gleichen Tag zwei Verträge im Vodafone Shop unterschrieben zu haben. Ich ließ mir beide Verträge zuschicken. Auf einem war definitiv nicht meine Unterschrift. Die Vodafone Mitarbeiterin gab zu, diese auf dem zweiten Vertrag gemacht zu haben, da der erste Vertrag angeblich nicht durch das System ging. Sie veranlasste eine Außer Ordentliche Kündigung (das aber nachdem ich Stunden und Tage in diese Angelegenheit investiert habe und bereits das 3. oder 4. mal im Shop war). Es fand keine interne Kommunikation, d.h. zwischen Vodafoneshop und Kundenhotline statt. Trotz der Außer Ordentlichen Kündigung wollte Vodafone, dass ich bis zum Eingang der Kündigung rückwirkend die Kosten für den zweiten DSL Vertrag begleiche. Ein Mitarbeiter der Hotline meinte sogar, ich solle froh sein, dass das erst nach 1,5 Jahren Vodafone aufgefallen wäre und sie mir nicht die komplette Zeit in Rechnung stellen. Solch 'nette' Aussagen waren keine Einzelfälle. Danach führte mein Weg zu meinem Anwalt, da ich meine Zeit nicht mehr für sinnlose Erklärungen vergeuden wollte und diese bis dato nur ins leere liefen. Mein Anwalt Regelte dann den Rest. Natürlich zu meinen Gunsten. Da ich zu Vodafone keinerlei Vertrauen mehr habe, versuchte mein Anwalt vorzeitig meinen regulären Vodafone DSL und Handyvertrag zu kündigen. Darauf ließ sich Vodafone nicht ein.
Mein DSL Vertrag läuft in ein paar Monaten aus. Leider muss ich bei meinem Handyvertrag noch ein Jahr die Zähne zusammen beißen. Trotz der Unterschriftenfälschung seitens Vodafone, sehr schlechter bzw. keiner Kommunikation zwischen Shop und Kundenhotline, 6 Besuchen im Vodafone Shop und zusammen gerechnet ca. 5 Stunden incl. Warteschleife am Telefon verbrachten Zeit, hat sich Vodafone nie bei mir entschuldigt. Die einzige Reaktion war die Bestätigung der Kündigungen zum Auslauftermin. Für mich persönlich heißt es: nie wieder Vodafone!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken