von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 18:23 Uhr

Was ist nur los ?

Bin seit 2003 Kunde von Arcor. War damit auch immer zufrieden bis jetzt. Kundenservice sollte man so etwas nicht nennen. Diese Warteschlange der Hotline ist sehr Nerven raubend. Unter einer halben Stunde ist da nichts zu machen. Habe in den letzten 3 Wochen immer ab ca 17 Uhr eine ganz miese Download Geschwindigkeit. Am Wochenende sogar gemessene 32 kbyte/s. Bin gerade dabei den Support zu benachrichtigen... Mittlerweile wieder einmal 20 min. gedüdel aus dem Hörer. Bin gespannt was die gleich erzählen werden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken