Bewertung von T-Mobile (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 11741

T-Mobile  (mobil)

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

T-Mobile

T-Mobile ist sowohl ein Markenname, als auch neben T-Home und T-Systems eines der drei strategischen Geschäftsfelder der Deutschen Telekom. Während die anderen Geschäftsfelder für die Festnetzzugänge der Privat- und Geschäftskunden zuständig sind, umfasst T-Mobile alle Mobilfunkangebote der Telekom Deutschland GmbH. Dazu gehören die Mobilfunktelefonie und das mobile Internet wie LTE und UMTS. Zurzeit wird das D-Netz von T-Mobile von über 35 Millionen Menschen genutzt. Dies macht einen Marktanteil von 32 Prozent aus. Damit ist T-Mobile der größte Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt. Zudem verfügt die Telekom über das am besten ausgebaute LTE-Netz, so dass LTE fast flächendeckend verfügbar ist. Mehr

Kundenmeinungen zu T-Mobile

Mit dem D1-Netz von T-Mobile kann die Deutsche Telekom als Mobilfunk-Anbieter in vielen Tests überzeugen. Stiftung Warentest kürte T-Mobile gleich mehrfach mit sehr guten Ergebnissen zum Testsieger. Dies liegt vor allem an der guten Sprachqualität und Verfügbarkeit. Auch die Kunden sprechen von einer sehr guten Leistung des Anbieters. Die User loben die hohen Surf-Geschwindigkeiten und nehmen keine Verbindungsabbrüche wahr. Zudem wird die gute Leistung durch einen kompetenten Service ergänzt, welcher optimal über die kostenlose Hotline erreichbar ist. Einzig der Preis ist etwas höher positioniert als bei den Konkurrenten.

Pro T-Mobile (mobil) Contra T-Mobile (mobil)
  • Gute Geschwindigkeit
  • Keine Abbrüche
  • Kompetenter Fachkräfte
  • Gute Erreichbarkeit der Hotline
  • etwas höhere Preise
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über T-Mobile (mobil)

von Super, über "HSPA (7.200/2.000)", 27.10.2012 um 20:12 Uhr

Läuft

Bin sehr zufrieden, sehr schnell und super Kundenservice!!! Mehr

von Gürüdüm, über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 04.08.2012 um 14:33 Uhr

Geht's denn noch langsamer, und teurer bitte!...

...Nein, tut mir Leid, wir bieten ihnen schon die schlechteste Internetflat an, und wenn sie reicher und dümmer wären, würden Sie sie nicht deaktivieren. Könnte ich demnächst vielleicht wirklich im T-Mobile Shop hören. Für Prepaid Kunden [...] Mehr

von ANdreas Grüner, über "HSDPA (7.200)", 24.07.2012 um 03:29 Uhr

Das Original

Ich bin ja im Moment in dem Dilemma, dass der eine ISP abgeschalten hat,und der andere (1und1) nicht in die Pötte kommt. Die zur Überbrückung überlassene D2 Karte bringt in Heidelberg nur nichts, Berichte Anderer bestätigen dies (oder ist ein [...] Mehr

von exeleo, über "HSDPA (7.200)", 06.07.2012 um 17:39 Uhr

Sehr guter empfang mit hsdpa hab ich 8.4mbit's zuhause

Auch in der Stadt habe ich so gut wie immer H empfang, sehr gut! Mehr

von Rüganer, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 24.05.2012 um 09:24 Uhr

CallSurfviaFunk

Ja ich wohne auf Deutschlands größter Urlaubsinsel in einem großen "Schwarzen Loch" und wollte Juni 2011 CallSurfviaFunk buchen. In der Anfangsphase dieses Tarifes, April2011, waren die TMitarbeiter komplett überfordert und kannten sich nicht [...] Mehr

von dt58, über "HSPA (7.200/2.000)", 17.05.2012 um 23:38 Uhr

Naja lahm

Bekomme eine Geschwindigkeit von 9000/3000.Könnt ehrlich gesagt schneller sein.Sehr schlecht Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10