Bewertung von T-Mobile (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 15797

T-Mobile  (mobil)

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

T-Mobile

T-Mobile ist sowohl ein Markenname, als auch neben T-Home und T-Systems eines der drei strategischen Geschäftsfelder der Deutschen Telekom. Während die anderen Geschäftsfelder für die Festnetzzugänge der Privat- und Geschäftskunden zuständig sind, umfasst T-Mobile alle Mobilfunkangebote der Telekom Deutschland GmbH. Dazu gehören die Mobilfunktelefonie und das mobile Internet wie LTE und UMTS. Zurzeit wird das D-Netz von T-Mobile von über 35 Millionen Menschen genutzt. Dies macht einen Marktanteil von 32 Prozent aus. Damit ist T-Mobile der größte Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt. Zudem verfügt die Telekom über das am besten ausgebaute LTE-Netz, so dass LTE fast flächendeckend verfügbar ist. Mehr

Kundenmeinungen zu T-Mobile

Mit dem D1-Netz von T-Mobile kann die Deutsche Telekom als Mobilfunk-Anbieter in vielen Tests überzeugen. Stiftung Warentest kürte T-Mobile gleich mehrfach mit sehr guten Ergebnissen zum Testsieger. Dies liegt vor allem an der guten Sprachqualität und Verfügbarkeit. Auch die Kunden sprechen von einer sehr guten Leistung des Anbieters. Die User loben die hohen Surf-Geschwindigkeiten und nehmen keine Verbindungsabbrüche wahr. Zudem wird die gute Leistung durch einen kompetenten Service ergänzt, welcher optimal über die kostenlose Hotline erreichbar ist. Einzig der Preis ist etwas höher positioniert als bei den Konkurrenten.

Pro T-Mobile (mobil) Contra T-Mobile (mobil)
  • Gute Geschwindigkeit
  • Keine Abbrüche
  • Kompetenter Fachkräfte
  • Gute Erreichbarkeit der Hotline
  • etwas höhere Preise
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über T-Mobile (mobil)

von mmitter (Markus Mitter), über "MagentaMobil S / M (LTE 150/25)", 11.01.2015 um 23:11 Uhr

Leider enttäuschend

die Speedtests zeigen regelmäßig schwache Performance, die vom Kundenservice noch unterboten wird Mehr

von JuliusBernhard (Frank Apel), über "MagentaMobil S / M (LTE 150/25)", 11.12.2014 um 11:32 Uhr

Schlechte Leistung

Seit Wochen ist mein Internet trotz Router wie früher bei Telefonleitung. Außerdem kommt immer mein Test eine Meldung das Upload zu hoch sei. Mehr

von Commandboss (Tobias2014), über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 26.11.2014 um 19:59 Uhr

Stinksauer bin ich darüber (Stolzenau)

Hat im Sommer angefangen letztes Jahres dass man normale Vodafone Karten o2 Karten nicht mehr fürs Internet benutzen kann gemeldet wurde das Problem allerdings schon es wird gesagt dass es kein Problem vorlegen tut. Somit bleibt das Problem [...] Mehr

von eras21 (Hans Salomon), über "MagentaMobil L", 21.08.2014 um 15:42 Uhr

Magere Versorgung im Industriegebiet

Nachdem in unserem Industriegebiet nur DSL 2000 Verfügbar ist haben wir eine zusätzliche Anbindung über ein ortsfestes LTE/UMTS Funkmodem installiert. Mit Innenantennen und über UMTS konnten Geschindigkeiten von 6 bis 10 mbit/s erreicht [...] Mehr

von dietersteinbach3 (Dieter Steinbach), über "MagentaMobil L", 31.07.2014 um 07:15 Uhr

Endlich schnelles Internet

Ich kann nur positives berichten. Mehr

von Kawill (Karsten Willems), über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 17.07.2014 um 23:43 Uhr

Kundenorientierung nicht festzustellen

Nach Problemen mit Endgerät und mehrfach falscher Beratung zu Tarifen keine Unterstützung durch T-Mobile. Sämtliche Gespräche, ob im Shop oder im Servicecenter nicht zielführend, keinerlei Zugehen auf den Kunden. Gespräche mit der Hotline [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10