Tiscali bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von 1&1 übernommen.

Bewertung von Tiscali

Anzahl abgegebener Bewertungen: 95

Tiscali

2,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
2,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Tiscali

von Sap, über "Tiscali DSL 2000", 09.04.2008 um 08:55 Uhr

Seit dem Wechsel zu Freenet Fiasko

Seit dem Wechsel, was ohne mein Wisen ablief, nur Chaos. Keine Raktion auf mails, Beschwerden etc. Rechnung ständig falsch und nicht nachvollziehbar. Habe nie ne Reaktion, von den Kundenbetreuungspfeiffen erhalten. Also : selbst reagieren, Geld [...] Mehr

von Frustriert21, über "Tiscali DSL 6000", 11.03.2008 um 08:17 Uhr

Kündigungsfristen werden ignoriert, Leistung wird nicht erbracht

Hallo, ich bin seit über 4 Jahren Kunde bei Tiscali. In der Zeit vor Freenet war der Service Top. vom Umzug bis zu Tarifwechsel hat alles wunderbar funktioniert. Kurz vor der Übernahme durch Freenet hatte ich noch bei Tiscali einen Vollanschluss [...] Mehr

von Frank U., über "Tiscali DSL 1000", 23.02.2008 um 00:40 Uhr

Es war einmal ein - soll ich sagen wunderbarer - Vertragspartner

seit Jahren bin ich Tiscali Kunde. In diesem Zeitraum ist mir immer kompetent und freundlich geholfen worden. Da auch weiterhin keine Probleme aufgetreten sind, war ich freudiger Kunde. Als ich mich jedoch für einen neueren, schnelleren, Tarif [...] Mehr

von Ulf Radicke, über "Tiscali DSL 1000", 19.02.2008 um 16:54 Uhr

Internet-Telefonie geht nicht mehr, Kundenservice=0

Seit etwa einer Woche funktioniert unsere Internet-Phone Flat nur noch sporadisch. Bei der Suche nach einem Support fallen einem im Tiscali-Internetauftritt zwei Dinge ins Auge: 1) Es gibt bei Tiscali offenbar keine Probleme, also auch keine Hilfe [...] Mehr

von RT, über "Tiscali DSL 2000", 18.02.2008 um 21:51 Uhr

Tiscali wird Freenet

Freenet ist einen 100%ige tochter von Tiscali, aber leider ist es Freenet nicht möglich, mir einen kundensupport anzubieten um den vertrag zu wechseln. leider hatte ich noch nicht die zeit mich mit der Tiscali Hotline dies bezüglich auseinander [...] Mehr

von Bingo, über "Tiscali DSL 2000", 17.02.2008 um 20:21 Uhr

Tiscali-Freenet - Keine Liebe von Dauer

Hallo! Bislang war ich mit Tiscali zufrieden. Das Tiscali das Privatkundengeschäft an Freenet verhöckert hat, was auch noch akzeptabel. Nicht akzeptabel dagegen ist, dass ich seit EINER WOCHE kein VoiP-Telefonat mehr führen kann [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10