Bewertung von VR-Web

Anzahl abgegebener Bewertungen: 39

VR-Web

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über VR-Web

von Kunde aus KU, über "DSL 6.000", 28.08.2010 um 13:00 Uhr

Bisher alles bestens!

Bin im letzten Jahr zu vr-web gewechselt, DSL-flat mit Internettelephonie. Der Wechsel selbst klappte zwar aufgrund eines Missverständnisses nicht ganz so reibungslos, aber: Nobody is perfect, scheinbar hatte ich selbst was falsch verstanden. [...] Mehr

von sharky, über "DSL 6.000", 22.04.2010 um 15:12 Uhr

Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden

Die Downloadgeschwindigkeit liegt lt. Speedtest für vr-web deutlich über dem Durchschnitt (für meinen Bereich). Das ist gut so. Die Uploadgeschwindigkeit bedarf noch ein bisserl der Optimierung, sehe ich aber nicht als Hindernis, um den Anbieter [...] Mehr

von REMOS, über "DSL 6.000", 19.04.2010 um 10:04 Uhr

VR-Web war einmal Spitze ...

... aber die Zeiten haben sich geändert. Oftmals (meine Beobachtung: in diesem Jahr etwa zwei Mal die Woche für über zwei Stunden) sind die Postfächer nicht erreichbar. Diese sind mit nur 10MB Fassungsvermögen auch nicht mehr zeitgemäß. [...] Mehr

von Don Camilo, über "VR-Web dsl 1000", 03.04.2010 um 14:25 Uhr

Bin enttäsucht

seit längerem sehr laaaaangasaaaam der Internetzugang, Postfach oft nicht erreichbar, wie auch jetzt zur Zeit: es ist nun 14.23 Uhr am Samstag den 3. April 2010 Mehr

von KEREWE, über "DSL 6.000", 28.02.2010 um 17:03 Uhr

Leider sehr nachgelassenn ...

... bin nun schon fast neun Jahre VR-Web-Kunde. Nun muss ich leider feststellen, dass immer öfter Postfächer nicht erreicht werden können oder die Internetanbindung gestört oder sehr verlangsamt ist. Häufig weiß der Support nichts von [...] Mehr

von agi, über "VR-Web dsl 1000", 17.02.2010 um 17:43 Uhr

Mehr als nur mau

Bisher war ich mit vr-web zufrieden. Nur seit ca. zwei Monaten wird vr-web immer langsamer, es fällt immer wieder ganz aus. Der vr-web Kundenservice gibt an, die Telecom wäre schuld, die Telecom sagt, an dieser Leitung kann man nichts ändern, sie [...] Mehr

Seite 2 von 7

1 2 3 4 5 6 7