Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Telefonchaot (divva), über "GigaZuhause 250 Kabel", 24.11.2025 um 14:38 Uhr

seit 15 Jahren zufrieden

minimale Ausfälle die sich auf max. 12 Stunden im Jahr beschränken. Sonst weitestgehend konstante Geschwindigkeiten. Bin sehr zufrieden. Mehr

von propellow, über "1&1 Glasfaser 1.000 (200 Up)", 20.11.2025 um 22:05 Uhr

Langjähriger zufriedener Kunde

Ich bin seit 2006 durchgängig mit sehr vielen Tarifen Kunde bei 1&1 und kann wirklich von keiner schlechten Erfahrung reden. Der erste Vertrag war noch DSL 16, dann 50, 100, 250 und jetzt letztendlich Glasfaser 1000. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt [...] Mehr

von rossi (Jürgen), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 11.11.2025 um 18:35 Uhr

Top

Bis auf den Preis, alles gut. Mehr

von jorg1960 (jörg feller), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 01.11.2025 um 16:26 Uhr

Ständig Verbindungsabbrüche,Wochenende ganz schlimm

ich komme nie über 60000 obwohl ich 100000 habe. Ab Freitag bis Sonntag bricht die Leitung ständig zusammen. Unter ständig meine ich:FAST STÜNDLICH KURZ WEG Hotline und Störungsstelle kannst vergessen ewiges warten und dann kommt nur die [...] Mehr

von otto2, über "Komplett easy/allnet 50/10", 24.10.2025 um 15:05 Uhr

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Seit 2018 bin ich Kunde bei easybell. Mit der Leistung und Zuverlässigkeit war ich stets zufrieden. Bei (gelegentlichen) Fragen war der Kundenservice telefonisch immer gut erreichbar und kompetent. Insgesamt ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis [...] Mehr

von wolfbartels (Wolf Bartels), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 24.10.2025 um 07:16 Uhr

Am Abend oft kein Internet im WLAN

Ich habe einen DSL-Vertrag von 100 Kbit/s bei der Telekom. Seit etwa 3Tagen, habe ich jeden Abend 'Kein Internet'. Die Störstelle bei der Telekom sagt der Fehler liegt im Heimnetz und gibt mir eine Telefonnummer, an die ich mich wenden soll, die [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich