Bewertung von Vodafone (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 18200

Vodafone  (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,7
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Vodafone (mobil)

Vodafone bietet seinen Kunden Mobilfunk- und LTE-Tarife an. Dazu verwendet der Provider seine 20.000 GSM- und 13.000 UMTS-Basisstationen. Der Ausbau des UMTS-Netzes wird dieses Jahr abgeschlossen, sodass dann eine bundesweite Versorgung möglich sein wird. Derzeit wird auch das Mobilfunknetz auf den neuen LTE-Standard umgerüstet. Ein Drittel der Deutschlandfläche ist mittlerweile mit LTE abgedeckt und etwa 50 Millionen Bürger können den neuen Mobilfunkstandard nutzen. Dadurch werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s ermöglicht. Die Mobilfunk-Angebote von Vodafone werde von aktuell mehr als 32 Millionen Kunden genutzt. Mehr

Kundemeinungen zu Vodafone

Der Mobilfunk-Anbieter überzeugt vor allem durch seine kompetente Beratung über den kostenlosen Support. Zudem erhielt der Anbieter für sein leistungsstarkes Mobilfunk-Netz beim Stiftung Warentest die Test-Note „Gut“. Dies bestätigen auch die Kunden. Obwohl die Hotline manchmal schwierig zu erreichen ist, erwartet den User immer eine kompetente Fachkraft, welche die meisten Probleme über das Telefon lösen kann. Zudem wird die Telefonverbindung stabil aufrechterhalten und die Preise sind angemessen. Lediglich bei der mobilen Surf-Geschwindigkeit müssen Abzüge gemacht werden.

Pro Vodafone (mobil) Contra Vodafone (mobil)
  • Preise
  • Kompetenter Service
  • Stabile Verbindung
  • Bandbreite
  • Erreichbarkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone (mobil)

von agop1985 (Agostino Platia), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 22.07.2021 um 22:50 Uhr

Nur in der Großstadt gut

Ich bin seit März diesen Jahres bei Vodafone. Hier direkt in Würzburg habe ich sehr guten Empfang, alles bestens. Ich werde bald aber nach 97294 ziehen, und dort habe ich mitunter überhaupt keinen Empfang, selbst mitten im Ort nicht, geschweige [...] Mehr

von HeiLie (Heiko Liebau), über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)", 21.05.2021 um 05:26 Uhr

Max. Geschwindigkeit und Konstanz der Geschwindigkeit mangelhaft

Download-/Uploadspeed ist im gewählten Tarif zu gering und die Konstanz dieser geringen Speed über Tage; Wochen und Monate ist sehr unterschiedlich. Leider ist der Marktführer (T-Mobil) diesbezüglich auch nicht viel besser, nur teurer. :-( Mehr

von Jj26 (Julius JANSEN), über "Zuhause Internet 50000S", 14.04.2021 um 21:41 Uhr

Kein Kundenservice, nicht mal bei einer Störung

Zwei Wochen ohne Internet, wegen eines defekten Routers. Vodafone macht nichts. Keine E-Mail an die man sich wenden kann, Störungsabteilung kann nur eine Störung "beantragen". Dann kommt die Mail mit dem Tipp den Router mal meuzustarten (nach zwei [...] Mehr

von TraurigerVodafoneUser, über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 24.01.2021 um 22:21 Uhr

Vertragliche Leistung kann seit 8 Monaten nicht eingehalten werden

Zu Stoßzeiten (täglich mindestens 6h) haben wir im Upload durchschnittliche Geschwindigkeiten von unter 10 kBit/s mit regelmäßigem Totalausfall. Im Download werden immerhin mindestens 500 kBit/s eingehalten. Wir haben einen Vertrag mit 100 [...] Mehr

von yosty (Nic Hein), über "Red S/M/L (500/100 MBit)", 24.01.2021 um 20:05 Uhr

Kundentreue lohnt sich nicht

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Kunde bei Vodafone. Weil ich etwas Wechselfaul bin, ich gebe es zu. Bei der Letzten versäumten Kündigung wurde mein Vertrag automatisch verlängert leider ohne neues Handy und ohne ohne eine Preisanpassung [...] Mehr

von Zelle (Jürgen Zellmann), über "Red XS+ / S+ / M+ / L+ / XL+", 08.12.2020 um 10:11 Uhr

KEIN 5G - TROTZ VODAFONE WERBUNG

In der Werbung von Vodafone heißt es: "5G in alles RED-Tarifen. Wenn man aber einen "alten", also keinen RED+ Tarif von 2020 hat, bekommt man KEIN 5G. Also haben wir das iPhone 12 umsonst gekauft. Viel versprechen, aber NICHTS halten - das ist [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10