Bewertung von osnatel - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5850

osnatel - EWE AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über osnatel - EWE AG

von Tomm (Tomm), über "DSL 16 komfort / premium", 13.09.2015 um 22:51 Uhr

Service ist Mangelware

Osnatel, seit dem Zusammenschluß mut EWE-Tel läuft bei Osnatel Servicetechnisch fast garnichts mehr. Beispiel: Anruf wegen defekter FritzBox bei der Störungshotline, 39 Minuten Warteschleifenmusik - aufgelegt am nächsten Tag erneuter Versuch - [...] Mehr

von Janis, über "DSL 50 komfort / premium", 30.08.2015 um 23:05 Uhr

Osnatel umd das Problem mit dem Support

Wir sind schon seit einigen Jahren Osnatel Kunden, dass nicht immer 24/7 alles glatt laeuft ist natuerlich logisch, doch der sogenannte "Support" ist leider kaum vorhanden. Beim Umzug in unsere jetzige Wohnung, vor einigen Jahren, wählten wir den [...] Mehr

von Antonius (Antonius Schöning), über "DSL 50 premium", 14.08.2015 um 11:04 Uhr

Schlechte Leistung zu überteuerten Preis

Als Businesskunde der Osnatel habe ich Zugang zu 2 DSL 50.000 Anschlüssen. Für diese Leistung berechnet Osnatel 49,95 Euro + Mwst. Für diesen Preis könnte man erwarten das der Service klappt. Falsch! Inkompetenz im Callcenter Wartezeiten bei der [...] Mehr

von stefan11schulz (Stefan Schulz), über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 06.07.2015 um 20:14 Uhr

Irreführung und nicht vorhandene Hotlines

Das ist der letzte Laden. LASSEN SIE DIE FINGER VON OSNATEL - es sei denn, Sie haben Lust regelmäßig aus der Haut zu fahren und sind Masochist. Ich habe mittlerweile die Kündigung ausgesprochen, nachdem ich im Interesse einer [...] Mehr

von stefan11schulz (Stefan Schulz), über "DSL 16 komfort / premium", 05.06.2015 um 21:03 Uhr

Kundenfang mit falschen Versprechen

Ich habe die Umstellung auf DSL 16000 seit 3 jahren erwartet. Laut Verfügbarkeitsabfrage auf der Homepage sollen sogar 50 MBit erreichbar sein. Also schnell die Hotline angerufen und das erste Ergebnis: 16000 als Geschwindigkeit? Nee, bei Ihnen [...] Mehr

von Manfred0210 (Manfred Witte), über "DSL 16 komfort / premium", 27.05.2015 um 22:54 Uhr

Kundenservice eine einzige Katastrophe

Ich habe einen neuen Rechner und versuche nun, meine E-Mails vom alten Rechner auf den neuen zu übertragen. Das scheitert deswegen, weil Osnatel die Eingangs- und Ausgangsdaten ( Imap/PoP 3 etc. ) geändert hat. Mitlerweile habe ich 10 !!! mal [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10