Anzeige

Bewertung von osnatel - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5846

osnatel - EWE AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über osnatel - EWE AG

von sebaek, über "DSL 50 komfort / premium", 02.11.2015 um 10:17 Uhr

Der Beste Anbieter den ich bis jetzt hatte

Gebucht 16000, versprochen 6000, bekomme > 8000 Mbit/s. Schneller ginge nur bei mir mit der Telekom. Habe aber wegen dem Preis und ständigen Schwankung/Störung gewechselt. Bei den anderen Anbietern geht es auch nicht schneller. Ich bin mit [...] Mehr

von onkelandre (André Wewer), über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 04.10.2015 um 12:08 Uhr

Schlecht-Schlechter-osnatel

seit Jahren wird gejammert das der Anschluss zu weit entfernt vom Verteiler ist, aber in 10 Jahren wurde nichts geändert . Das einzige was geändert wurde ist der Service im Callcenter falls es mal wieder extrem langsam wird, früher war es okay - [...] Mehr

von Tomm (Tomm), über "DSL 16 komfort / premium", 13.09.2015 um 22:51 Uhr

Service ist Mangelware

Osnatel, seit dem Zusammenschluß mut EWE-Tel läuft bei Osnatel Servicetechnisch fast garnichts mehr. Beispiel: Anruf wegen defekter FritzBox bei der Störungshotline, 39 Minuten Warteschleifenmusik - aufgelegt am nächsten Tag erneuter Versuch - [...] Mehr

von Janis, über "DSL 50 komfort / premium", 30.08.2015 um 23:05 Uhr

Osnatel umd das Problem mit dem Support

Wir sind schon seit einigen Jahren Osnatel Kunden, dass nicht immer 24/7 alles glatt laeuft ist natuerlich logisch, doch der sogenannte "Support" ist leider kaum vorhanden. Beim Umzug in unsere jetzige Wohnung, vor einigen Jahren, wählten wir den [...] Mehr

von Antonius (Antonius Schöning), über "DSL 50 premium", 14.08.2015 um 11:04 Uhr

Schlechte Leistung zu überteuerten Preis

Als Businesskunde der Osnatel habe ich Zugang zu 2 DSL 50.000 Anschlüssen. Für diese Leistung berechnet Osnatel 49,95 Euro + Mwst. Für diesen Preis könnte man erwarten das der Service klappt. Falsch! Inkompetenz im Callcenter Wartezeiten bei der [...] Mehr

von stefan11schulz (Stefan Schulz), über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 06.07.2015 um 20:14 Uhr

Irreführung und nicht vorhandene Hotlines

Das ist der letzte Laden. LASSEN SIE DIE FINGER VON OSNATEL - es sei denn, Sie haben Lust regelmäßig aus der Haut zu fahren und sind Masochist. Ich habe mittlerweile die Kündigung ausgesprochen, nachdem ich im Interesse einer [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige