Bewertung von osnatel - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7725

osnatel - EWE AG

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über osnatel - EWE AG

von faxe99 (Faxe der Choleriker), über "DSL Mega Plus (35.000/5.120)", 10.03.2014 um 22:29 Uhr

Der Umstieg auf Osnatel machte mich zum Choleriker

Als Firmeninhaber beklagte ich meine niedrige DSL Geschwindigkeit von unter 1000 kbit/s und suchte nach einer Alternative: Ein sehr engagierter Vertriebsbeauftragter Alexander V. von Osnatel bekundete mir gegenüber einen problemlosen Umstieg [...] Mehr

von stefan11schulz (Stefan Schulz), über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 25.01.2014 um 14:41 Uhr

Haben Sie ein Problem? - Der Service hilft Ihnen NICHT !!!!

Seit 2 Wochen habe ich eine erheblich Störung in der analogen Telefonleitung. Störung gemeldet, Termin für Dienstag für einen Techniker vereinbart (habe extra freinehmen müssen), TECHNIKER KOMMT NICHT! Wutentbrannt erneut die "Service-Hotline" [...] Mehr

von lindsay84 (Lind Say), über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 26.12.2013 um 11:33 Uhr

Servicewüste Osnatel

Seit langer Zeit wählt sich mein DSL regelmäßig aus dem Netz und macht dann gar nichts mehr. Wenn ich dann mal ins Internet will, dauert die Einwahl Ewigkeiten. Manchmal klappt das gar nicht und ich gebe es genervt auf. Im Osnatel-Shop (49477 [...] Mehr

von Mr.RogerT, über "DSL Mega Plus (35.000/5.120)", 17.11.2013 um 09:40 Uhr

super

Geschwindigkeit passt, Service ist super und bis jetzt keinerlei Ausfälle. Die haben sogar den Router kostenlos ausgetauscht, nach einem Blitzeinschlag im Ort. Es könnte nur ein bißchen günstiger sein. Mehr

von eisq, über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 16.11.2013 um 13:38 Uhr

katastrophale Prozesse inklusive

keine Verantwortung der Führungskräfte, schlechter Kundenservice, nicht funktionierende Prozesse seit 2010 und jetzt klappt nicht einmal die Sonderkündigung Beispiele gefällig? - SIM-Kartenbestellungen werden verbaselt (2 Mal) - Tarife [...] Mehr

von Hypertramp, über "DSL 16000", 16.10.2013 um 00:10 Uhr

Super

Von DSL 16000 kommen bei mir 11400 an. Hier geht aber nicht mehr. Diese 11400 sind absolut konstant zu jeder Tageszeit! Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10