Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von Frank Siering, über "DSL 16.000", 28.01.2012 um 10:39 Uhr

Enttäuschend!

Teleos ist in allen Bereichen einfach nur schlecht,besonders der Kundenservice! Mehr

von meisterjäger, über "DSL 3.000", 26.12.2011 um 10:51 Uhr

ich bin raus

Also ich habe mich über Jahre soooo über den Verein geärgert, dass ich jetzt raus bin. Ich kann nur jedem sagen, wenn er erstmal Bestandskunde ist, ist es vorbei mit Service und Freundlichkeit. Auf nimmer wiedersehen Mehr

von Ich halt, über "DSL 6.000", 13.10.2011 um 21:49 Uhr

Mir reichts

Ich war jetzt 6 Jahre dabei ... davon mindestens 4 zu lang. Die angegebene Leistung wurde niemal, nicht mal zur Hälfte erreicht. Ich habe mir einen neuen Anbieter gesucht, der schneller ist, mehr Service bietet und noch billiger ist. Hätte ich [...] Mehr

von GenervterKunde, über "TeleosDSL (1024/256)", 28.09.2011 um 23:43 Uhr

Teleos - ein schlechter Witz

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Teleos. Ich habe vor 5 Jahren das Internetpaket mit 3072kbit/s bestellt, was auch voll ankam! Pings waren okay, aber nicht optimal. Im Laufe der Jahre wurde die Verbindung immer schlechter: Das Modem [...] Mehr

von obleser, über "DSL 6.000", 24.09.2011 um 22:01 Uhr

Teleos ist eine gute lokale Wahl

Netter Service und die bezahlten Geschwindigkeiten werden erreicht. Mehr

von Manfred Ott, über "DSL 6.000", 13.09.2011 um 15:00 Uhr

keine Kommunikation

Damals 6000er Tarif abgeschlossen. Es sollten aber nur 4000 errecht werden. Viele Ausfälle, auch wochenlang Telefon ausgefallen; abklemmen der Telekom, Doppelbelegung des Anschlusses, d.h. wenn Nachbar telefoniert oder im Internet sofort Ausfall. [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10