Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von WeSu, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 19.09.2012 um 11:51 Uhr

Bewertung

Wenn der Service auch in der Regel in Ordnung ist, bin ich mit der bereitgestellten DSL-Leistung völlig unzufrieden.Von vertraglich eingeräumten Geschwindigkeiten von bis zu 6144 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream werden tatsächlich nur 851 [...] Mehr

von 9954Egal, über "DSL 6.000", 26.08.2012 um 14:24 Uhr

DSL 6000 jeden Motat bezahlt und nur DSL 1100 bekommen. Kundensurport tut nix.

die Leitung wird im viertel Jahres Takt immer schlechter. Ich bin von einer Stabilen DSL 6000 auf einer DSL 5000 runtergestuft worden. Begründung : zuviele Neu-Kunden zugewinnung. Anschliessend brach meine Leitung wieder zusammung. Bin [...] Mehr

von Fluffie, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 04.05.2012 um 11:33 Uhr

Inkompetenz meets Provisionsgeilheit

Was ist derzeit bei EWE (ehemals TeleOS) los? Inkompetenz meets Provisionsgeilheit oder wie? Ich habe seit ca. 4 Wochen vermehrt Verbindungsabbrüche, was gerade bei Streaming (Musik und Filmen) absolut nervig ist, da man bei jeder neuen [...] Mehr

von Thomas Kunde, über "DSL Mega/Option 16.000", 03.04.2012 um 20:55 Uhr

Bin ich froh, wenn mein Vertrag beendet ist !!!!

Man hat mir 16.000er Leitung versprochen, und am Schalttag kamen nicht einmal 1.000 an. Kundendienst vor Ort, neu eingemessen, und gesagt bekommen, dass ich wenn überhaupt 12.000er Leitung haben werde, damit es läuft Geschwindigkeit reduziert von [...] Mehr

von DSL Profi, über "DSL 3.000", 15.03.2012 um 20:43 Uhr

und Tschüß

Ob der Laden wohl tatsächlich daran arbeitet schlechtester Anbieter aller Zeiten zu werden? Service anrufen zwecklos da ahnungslos. Besser ist es einen Profi zu bestellen und so schnell wie möglich den Anbieter wechseln Mehr

von Jessi, über "TeleosDSL (384/128)", 28.02.2012 um 23:13 Uhr

Keiner sagt was

Also ich fühle mich seit kurzem nur noch verarscht von den leuten beim Kundenserviece.Als bei uns vor 3 Wochen das Internet ausging rief ich dort an und zuerst war alles gut.ich sprach mit einem Berater der meinte es könnte am Modem liegen, also [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10