Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von Thomas Kunde, über "DSL 6.000", 24.05.2011 um 14:07 Uhr

Ich freue mich dass, mein Vertrag in 2 Wochen ausläuft, und ich wechseln kann

Habe nun über 2 Jahre gewartet, dass ich endlich mal annähernd an die versprochenen 6000er DSL-Geschwindigkeit heran gekommen bin, leider waren nie mehr als 4900 lt., DSL-Geschwindigkeitstes drin. Und ich habe festgestellt, dass es Anbieter gibt, [...] Mehr

von Jürgen K., über "DSL 6.000", 02.05.2011 um 15:20 Uhr

Preis/Leistung stimmt

Teleos ist zwar nicht der billgste Anbieter, aber der Service stimmt. Bei der Geschwindigkeit hält Teleos seine Zusagen ein und quatscht seinen Kunden nicht eine 16-tausender Leitung auf,wenn eh nur 3000 erreicht werden. Störungen werden [...] Mehr

von IllaChilla, über "DSL 3.000", 28.04.2011 um 17:21 Uhr

Teleos? Ja gern!

Hallo zusammen. Vor kurzem wollte ich noch sagen, dass ich nach 10 Jahren Teleos nicht mehr zufrieden bin, und der Service stark nachgelassen hat. Doch alles kam anders: Ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit meinem Internet (die Verbindung brach [...] Mehr

von Teleos-Tester, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 11.04.2011 um 17:12 Uhr

Rund um zufrieden

Bin seit der Gründung des Unternehmens Kunde und auch bisher nie enttäuscht worden das Preis/Leistungsverhältnis ist mittlerweile als normales Mittelfeld anzusetzen im Vergleich zu den Mitbewerbern. In Bezug auf Kundenzufriedenheit kann ich [...] Mehr

von CyberSeppo (Michael Gerber ), über "DSL 16.000", 28.03.2011 um 08:40 Uhr

Sehr guter Anbieter

Die Teleos Kundenbetreuung ist sehr gut, wir sind seit ca. 10 Jahren Dauerkunde und haben fats durchweg gute Erfahrungen mit dem freundlichen Team gemacht. Wenn mal etwas klemmt, kümmert sich die Hotline gut, zeitnah und zuverlässig darum. Von [...] Mehr

von Teleos-Kunde sei 14 Jahren, über "DSL 6.000", 19.03.2011 um 13:04 Uhr

DSL-Leitung bricht nachmittags und abends zusammen

Seit ca. 4-5 Tagen bricht die DSL-Leitung zusammen, es gibt sogar Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Anhängen. Vor 2 Tagen Problem gemeldet, es wurde eine Leitungsstörung festgestellt. Man hat mir blind (ohne Rücksprache) eine [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10