Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von Görgens Günter, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 27.10.2010 um 09:04 Uhr

So lange es läuft- aber dann...

Mein 6,000er Anschluß war üner 7 Tage komplett (Doppel-Flat) ausgefallen. Die diversen Servicemitarbeiter waren nicht nur Inkompetent sondern teilweise auch sehr unhöflich. Aussagen über Bearbeitungszeit oder Fehlerursache wurden nicht [...] Mehr

von Schnacki, über "DSL Maxi/Solo (6.000)", 13.09.2010 um 19:48 Uhr

Für 6000 zahlen und 1300 bekommen,,na toll"

Ich bin es nun endlich satt von den Leistungen der Teleos. Habe die Maxi 6000 Leitung, leider bekomme ich nur 1300 geliefert.Nachdem ich eine Beschwerde vor Ort angemeldet hatte,meinten die Mitarbeiten es läge wohl an dem Modem und ersetzen es [...] Mehr

von Edik, über "DSL 6.000", 12.09.2010 um 04:03 Uhr

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich mein Job los!

Leider kann ich alle negativen Beiträge nur bestätigen. Habe ein "bis 6.000" Vertrag. Eine Zeit lang bin ich mit nur max. 400kbit/s am surfen gewesen. Habe mehrere Tage den Fehler bei mir gesucht, da davor die ganzen 2 Jahre alles prima [...] Mehr

von Thomas Weber, über "TeleosSDSL (768)", 25.08.2010 um 17:45 Uhr

Teleos OWL

Guter, schneller, Telefonservice, keine langen Wartezeiten für Direktverbindung zu (menschlichem nicht maschinellem Kundenberater) Mehr

von Stefan Werner, über "DSL 16.000", 16.08.2010 um 16:02 Uhr

Teleos ist Spitze

Zu Teleos bin ich zum einen gekommen weil ich es leid wahr mich mit den Hotline Telefonnummer rumzuschlagen, das Ständige Weiterleiten und das Ständige wiederholen meiner Probleme ging mir auf gut Deutsch auf den Zeiger. Zu den hat Teleos hier [...] Mehr

von Chev, über "DSL 6.000", 05.08.2010 um 16:41 Uhr

Jahrelang zufrieden und nun absoluter Mist

Wir sind schon seit Jahren Business-Kunden der Teleos und waren immer zufrieden. Jetzt seit einigen Wochen plagen wir uns auf einmal mit Geschwindigkeitsproblemen und einer Internetleitung die ständig die Verbindung abbricht rum. Nun bestätigt [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10