Teleos - EWE AG bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von EWE AG übernommen.

Bewertung von Teleos - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 202

Teleos - EWE AG

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Teleos - EWE AG

von menlog, über "DSL 6.000", 08.03.2010 um 11:56 Uhr

Verbindungsabbrüche

Hallo alle da ich bin nun seit über 5 Jahre kunde , und nun fagen die Probleme an Verbindungsabbrüche Onliespiel gehen so gut wie garnicht mehr bei mir :( Mehr

von Kupfer, über "DSL 3.000", 07.03.2010 um 20:55 Uhr

Der Ärger mit Teleos

Hallo, wir sind seit über 7 Jahren Kunde bei Teleos. Damals fiel die Entscheidung für diesen Provider aufgrund der damals angebotenen ISDN-Flatrate. DSL war zu dieser Zeit an unserem Anschluss aufgrund einer Dämpfung von ca 52db nicht [...] Mehr

von Lord Raven, über "DSL 3.000", 23.02.2010 um 18:43 Uhr

Wenn ich so arbeiten würde wie der Kundendienst, wär ich meinen Job los!

Wir haben auch seit längerem Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise fliegen wir aus dem Internet raus, etwa für 10 sek und sind dann gleich wieder drin. Das ist natürlich für Leute wie wir, die Online spielen sehr schlecht, zumal wir [...] Mehr

von Butzemann, über "DSL 6.000", 17.02.2010 um 11:10 Uhr

Neutral ...

Ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde der Teleos. Der Kundenservice / technische Service ist meiner Meinung nach gut. Schnelle Hilfe und auf Wunsch bekommt man auch einen Namen um immer den selben Ansprechpartner zu haben und sein Anliegen nicht [...] Mehr

von Peterkes, über "DSL 16.000", 06.01.2010 um 16:22 Uhr

Kundendienst

Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Teleos. Die Betreuung und den Kundendienst kann ich als ausgezeichnet bewerten. Die gewünschte Unterstützung bei Problemen wurden immer sofort behandelt. Die Lösung erfolgte kurzfristig. Der Service war [...] Mehr

von Felix G., über "DSL 6.000", 03.01.2010 um 19:29 Uhr

Ich könnte kotzen

Über Jahre hatte ich keine Probleme mit dem Provider, aber seit einiger Zeit kann ich das Internet kaum nutzen. Nachts habe ich zwar 600 kByte/s aber tagsüber schlängele ich mich derweil durchschnittlich mit 10 bis 35 kByte durch den [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10