Anzeige

Bewertung von TNG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1247

TNG

4,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
4,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

TNG – Kieler DSL-Anbieter überzeugt mit Events im Kundencenter

Die TNG Stadtnetz GmbH aus Kiel gehört zu der ennit Unternehmensgruppe. Diese betreut mit mehr als 100 Mitarbeitern über 13.000 Privat- und Geschäftskunden. TNG ist in der Gruppe für die Bereitstellung von Telefon- und DSL-Anschlüssen über das eigene Netz in Kiel und Umgebung zuständig. Hinzu kommt das Angebot eines eigenen Mobilfunk-Produktes. Im Kieler Zentrum steht ein Service-Center für die Kunden als Ergänzung zur Hotline zur Verfügung. Hier finden auch regelmäßig Workshops, Vorträge, Konzerte sowie Feiern statt. Mehr

Leistung Top, Hotline Flop

Die TNG bietet ein breites Produktangebot. Dabei sind Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 80 Mbit/s möglich. Die User behaupten, dass die versprochene Bandbreite auch in den meisten Fällen eingehalten wird. Außerdem wird über eine stabile Verbindung gesprochen, welche kaum Abbrüche zeigt. Der Kieler Provider ist vor Ort erreichbar, sodass technische Probleme zügig behoben werden können. Allerdings bemängeln Kunden den Support über die Hotline. Einfache Fragen können nur über Umwege beantwortet werden und die Wartezeiten sind relativ lang.

Pro TNG Contra TNG
  • Ausfallsicherheit
  • Internetgeschwindigkeit
  • Problemanalyse und Fehlerbeseitigung
  • Servicekompetenz der Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über TNG

von Bowmore, über "Basispaket (24000/1000)", 03.08.2013 um 10:02 Uhr

Alles super

Ich bin schon lange Jahre Kunde bei TNG und bin immer noch genauso begeisteiert wie am ersten Tag. Immer nette kompetente Ansprechpartner. Super Service. Auch Umzüge meinerseits haben reibungslos funktioniert. Es gab und gibt keine Probleme. Ich [...] Mehr

von Lebkuchen, über "Basispaket (24000/1000)", 15.06.2013 um 15:22 Uhr

Voll zufrieden

+ Studenpreise (Echt spott billig, sogar ohne Anschlussgebühr) + Nach einem Jahr monatlich Kündbar + guter freundlicher Service Vorort + sehr Kulant + In der Hotline schnell bedient + >50mbit von bis zu80mbit kommen an (Aber die Leitungen [...] Mehr

von Dirk166, über "(16384/800)", 01.05.2013 um 08:38 Uhr

Neuerer Bericht zu TNG

Also ich kann, wenn es um regionale Anbieter geht, TNK nur empfehlen! Habe diesen Anschluss nun seit 2 Jahren und bin rundherum zufrieden, keine unnützen Abbrüche dewr Leitung(en), UP/Downloadraten ok, Preis ebenso. Probleme werden meist innerhalb [...] Mehr

von Martina Früh, über "Basispaket (24000/1000)", 25.02.2013 um 08:20 Uhr

Zufrieden

Ich kann TNG weiterempfehlen! Seit 3 Jahren bin ich nun Kundin und immer noch zufrieden. Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel gemacht und die freundlichen Techniker von TNG haben mir ohne Zusatzkosten ein WLAN eingerichtet. Mehr

von Concorde, über "Basispaket (24000/1000)", 31.01.2013 um 18:32 Uhr

Besser als nichts.

In Hohwacht an der Ostsee gibt es für manche Haushalte nur diesen Anbieter, wenn man das Internet braucht. Mehr

von Daniela T, über "(16384/800)", 16.01.2013 um 12:35 Uhr

Müll genau wie KielNet

Hängen mit KielNet unter einer Decke. Bei Anruf keine Hilfe, erst wird man an kostenpflichtige Hotline verwiesen, da hilft dann meist der gleiche Bearbeiter weiter! Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige