Bewertung von cablesurf.de

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1187

cablesurf.de

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

cablesurf – Internet, Telefon und TV aus München von KMS

Die Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH & Co. KG (KMS) ist ein regionaler Internetanbieter aus München und bietet seinen Kunden unter dem Namen cablesurf Fernsehen, Hörfunk, Internet und Telefonie-Dienstleistungen über das eigene Kabelnetz. Mittlerweile können auch Kunden aus Berlin, Frankfurt an der Oder, Flensburg und 50 weiteren Städten das Angebot des Kabelnetzbetreibers wahrnehmen. Die Kabelfernsehen München ServiCenter war einer der ersten Kabelanbieter die einen Breitband-Internetzugang angeboten haben, bei welchem die Datenübertragung in beide Richtungen stattfand. Mit einer speziellen Spezifikation für Schnittstellen, wie Kabelmodems mit dem Namen DOCSIS-Version 3.0 werden Übertragungsraten von bis zu 120.000 kbit/s ermöglicht. Mehr

Top Leistungen und einfache Installationen

KMS überzeugt durch eine kompetente Beratung, der Service ist jedoch nicht 24 Stunden am Tag erreichbar und die Hotline ist kostenpflichtig. Für technische Probleme steht nur eine einzige E-Mail-Adresse zu Verfügung. Dafür berichten unsere User von einer sehr guten Internetgeschwindigkeit, seltenen Ausfällen und einer einfachen Installation, sodass der Kundenservice kaum benötigt wird. Zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt es nur vereinzelt, die Internet-Seite ist sehr gut gestaltet und bietet diverse Anschlusspläne für die mitgelieferten Modems. Das Produktangebot von cablesurf ist breit gefächert und Kunden berichten über ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sich der Tarifwechsel hin und wieder etwas schwierig gestaltet, profitieren die Kunden von den kurzen Vertragslaufzeiten: Nach drei Monaten Mindestvertragslaufzeit besteht ein monatliches Kündigungsrecht.

Pro cablesurf.de Contra cablesurf.de
  • Einfache Installation
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • Kompetente Servicekräfte
  • keine 24/7 Hotline
  • Technischer Kundendienst nur per E-Mail erreichbar
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über cablesurf.de

von gevi-1 (Georg Vidakovic), über "cablesurf 100.000", 03.05.2016 um 06:55 Uhr

Voll zufrieden

Seit gestern bin ich mit der 120000 Leitung bei Cablesurf und was soll ich sagen es klappt alles die Dowloadrate liegt zwischen 118000 und 121000 im Upload sind es zwischen 5300 und 5700. Nachdem ich die einige Bericht hier gelesen habe komme ich zu [...] Mehr

von IchBinEinBenutzer (Ein Benutzer), über "cablesurf 25.000", 19.04.2016 um 14:04 Uhr

Nichts Gutes zu berichten.

Ich bin erstaunt, wie schlecht die Leistung von Cablesurf tatsächlich ist, nachdem im letzten Jahr ja doch einige gute Bewertungen hier verfasst wurden. Bei mir brechen Video- und Audiostreams regelmäßig ab, Webseiten brauchen manchmal dreißig [...] Mehr

von JamesD, über "cablesurf 16.000", 15.04.2016 um 23:52 Uhr

SWaP GmbH ist am Boden

Seitdem die pepcom an Telecolumbus verkauft wurdesind wohl einige Mitarbeiter "eingespart" worden, und so läuft es dort jetzt auch: ich habe 20.000e-1.600 Leitung gebucht; der upload liegt immer bei etwa 1.000; der download war noch nie höher als [...] Mehr

von MarwiN (Mar wiN), über "cablesurf 80", 05.03.2016 um 19:23 Uhr

Verbindung wird immer langsamer

Ständig das Problem dass die Verbindung immer langsamer wird. Nach einem Neustart des Thomson Modems und Erhalt einer neuen IP läufts dann meistens wieder für einige Zeit/Tage recht flott deshalb ist für den Kundenservice nach dem neustart des [...] Mehr

von mcbrite (Sebastian Schuster), über "cablesurf 200", 08.02.2016 um 10:36 Uhr

Überschrift für Cablesurf

Geschwindikeit zu Stoßzeiten praktisch immer nur 10% von dem was versprochen war. Auch nach Techniker usw... Hotline wird als 24/7 beworben, ist aber tatsächlich maximal von 9-17 Uhr erreichbar. Das wurde mir von mehreren Mitarbeitern [...] Mehr

von dsltester (Andreas), über "cablesurf 120", 27.10.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung zum Tarif Cablesurf 120

Vorher hatte ich seit ca. 2 Jahren bei Cablesurf auch den Tarif Cablesurf 20 und hatte damit, was die Bandbreite angeht, auch keine Probleme. Erst nachdem ich vor ein paar Monaten einen Tarifwechsel vom kleineren zum größerem Tarif Cablesurf 120 [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige