Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 302355

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von zongo (wC090650), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 09.01.2022 um 12:32 Uhr

Hervorragend!

Habe seit Jahren die unterschiedlichsten Tarife bei Vodafone gebucht und immer die gebuchte Geschwindigkeit auch erhalten. Sowohl über die Zuverlässigkeit als auch den Kundenservice kann ich mich nicht beklagen - sehr gut! Mehr

von Guenter66 (Guenter Speck), über "Red Internet & Phone DSL 16", 02.01.2022 um 10:23 Uhr

DSL Geschwindigkeit

Leider auch im neuen Jahr immer noch zu langsam !!! ( 5000 von im Vertrag stehenden 16000) Aber man kann jetzt ja monatlich kündigen und das wird bald geschehen, wenn sich nicht deutlich was ändert. Mehr

von yungfelix (Felix ), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 26.12.2021 um 18:18 Uhr

Ausfälle, schlechte Verbindung

Es kommt sehr häufig zu Ausfällen die Stundenlang gehen, Seit Monaten täglich Internet Probleme, volle Internetleistung die man auch bezahlt kommt so gut wie nie vor. Mehr

von fritzdeleng (Joris), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 24.12.2021 um 10:21 Uhr

Stabiel seit Jahren

Ich habe NIE prbl- mit V.fone,550/25 Red Internet 500 Cable. Mehr

von wessler (Wolf-Rüdiger Wessler), über "Red Internet & Phone 250 Cable", 21.12.2021 um 11:26 Uhr

Die Geschwindigkeit und Kundenservice könnten besser sein.

Habe schon mehrmals die Geschwindigkeit beanstandet. Erfolglos. Mehr

von HSMusik (Helge Sattler), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 19.12.2021 um 10:43 Uhr

Seit Wochen schlechte Verbindung

Die 1000 Mbit Download und 50000 Upload stehen die überwiegende Zeit höchstens zu 50% zur Verfügung, ich denke über einen Wechsel nach. Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10