Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 302355

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von SirEgbart, über "Unitymedia: 2play FLY 1000", 15.12.2021 um 14:28 Uhr

Jetzt läuft alles super

Nachdem am Montag meine Direkte Leitung gelegt wurde hab ich jetzt endlich meinen Gigabit Anschluss. Bin sehr zufrieden Mehr

von Villager3009 (Christian), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 10.12.2021 um 15:34 Uhr

Vodafone ist Gut

Ich bin sehr überrascht wie schnell und Stabil das Internet ist. 1+ mit Sternchen Mehr

von steff10101959 (Steffes Carsten), über "Red Internet & Phone DSL 50", 03.12.2021 um 20:27 Uhr

Internetempfang

Seit dem 15.11.2021 habe ich Probleme mit Internetempfang.Werde ständig vertröstet aber es ändert sich nichts.Es geht nicht an das ich Abends statt 50000 zwischen3000 und 6000 empfange. Ich bin richtig sauer Mehr

von anda123 (anda), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 30.11.2021 um 14:06 Uhr

das ist betrug scheiß wlan

obwohl das wlan Zeichen da ist hab ich kein wlan und oftmals geht der wlan ruter auch ganz aus und man hat nichtmal mehr das zeichen. ich rate ab von vodafonee wlan zu benutzen bzw zu kaufen da es sehr unzuverlässig ist und nicht mal funktioniert Mehr

von Maeggy (Graf), über "Red Internet & Phone DSL 16", 30.11.2021 um 08:49 Uhr

Störhäufigkeit Tagesabhängig unterschiedlich.

Die im Vertrag festgehaltenen Übertragungsgeschwindigkeit werden nie erreicht. Derzeit wird bei Übertgragung von 75% ein nicht akzeptable Verbindung mit häufigen Ausfällen durchgeführt. Mehr

von DeBenno (Benedikt Müller), über "Unitymedia: 3play FLY 400", 26.11.2021 um 05:32 Uhr

Nicht zu empfehlen

Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat habe ich nur problem. Kundenservice kann oder will nichts machen. Sie schicken zwar regelmäßig Techniker aber diese sagen immer das gleiche das es kein Problem bei unserem Anschluss ist der Fehler läge [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10