Anzeige

Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 363363

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von artepart (Petra Talkenberger), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 01.01.2021 um 18:31 Uhr

Freundlicher Service, trotzdem gibt es häufig Probleme

Bin seit Mai 2020 im Kabel-Vertrag mit 500 Mbits Download etc. und im Sept 2020 fing der Verlust der gebuchten Datenrate an. Seit Mitte November muss ich alle 14 Tage um Überprüfung und ggf Technischen Support bitten, weil gar nix mehr geht. [...] Mehr

von alaskowski (Alfred Laskowski), über "Red Internet & Phone DSL 100", 31.12.2020 um 10:31 Uhr

Kundenzufiedenheit scheint keine Rolle zu spielen!!!

Ich erhalte seit Monaten ca. 20% der entlohnten Leistung. Manchmal kann ich auch über Stunden gar nicht serven. Von der zum Teil wirklich unqualifizierten Hotline mal abgesehen, half auch intensiver Schriftverkehr bisher nicht weiter. Habe vor [...] Mehr

von Centurio (Jörg Franke), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 29.12.2020 um 15:19 Uhr

Konzernchaos

Absolutes Chaos im Vertrag und Störung bzw. Service. Gebucht hatte ich einen 500 Cable zum 01.12.20. Es geschah kein Anschluss, nach tagelanger Telefonie ( absoluter Horror) wurde ich immer wieder zwischen den einzelnen Abteilungen hin und her [...] Mehr

von BigBoss1958 (Volkmar Paunack), über "Red Internet & Phone 400 Cable", 27.12.2020 um 21:34 Uhr

Geschwindigkeit etrem!!!!!!!!!!!!!!!! niedrig

Gebucht bis 400.00. erreicht werden höchstens 5 - 10000 Mehr

von johbabe (K.Störtzer), über "Red Internet & Phone DSL 250", 22.12.2020 um 15:30 Uhr

Defekte Fernbedienung Giga TV Net Box

eigentlich habe ich ja Vodafone gewählt, weil in meinem Haus Ihr Glasfaserkabel verlegt ist. Ich habe daraufhin alle Telekom Anschlüsse und Mobil Telefone zu Vodafone umgezogen. Jetzt muss ich Leider sagen, dass ich dies sehr bereue. Ihr Service [...] Mehr

von Sylastor81 (Dennis Marquordt), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 20.12.2020 um 12:47 Uhr

Tja seid Vodafone das Ruder übernommen hat taugt das nicht nehr

seid der letzten Vertragsänderung hab ich nur noch Probleme und nein ich rede nicht von VKD eingebauter 50% Klausel das sie nur Verpflichtet sind 50% der Vertraglichen Leistung zu erbringen bei mir kriegen sie nicht mal das hin... also unterm [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige