Anzeige

Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 302174

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von nicolewenzelmagenta (Nicole Wenzel), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 19.06.2020 um 14:09 Uhr

Alle kochen nur mit Wasser!

Habe am 21. Februar das Angebot 1000 max. 39,99 Euro angenommen, nach anfänglich ca. 50 Mbit/s upload, plötzlich nur 3 Mbit/s bis 5 Mbit/s, zig Anrufe bei Vodafone und ständig die Meldung "Der Fehler wurde beseitigt", bin zwar Rentnerin aber es [...] Mehr

von lexi105 (Alexander Wolschke), über "Red Internet & Phone 250 Cable", 18.06.2020 um 09:52 Uhr

Sehr störanfällig, Geschwindigkeit zu gering

Seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, treten häufig Störungen auf. Es gibt keine Störungsnachrichten oder Entschuldigungen von Vodafone. Mein DSL über das Kabel leistet nur 10% der Downloadgeschwindigkeit. Mehr

von Vicky (Vicky Vanessa Pawlik ), über "Unitymedia: Internet COMFORT 60", 17.06.2020 um 08:59 Uhr

Sehr schlechter Service

Nicht nur der persönliche Service bei unitymedia ist sehr schlecht, sondern auch die Leistung. Für den Preis erwartet man bessere Leistungen. Wenn man einen Kundenberater sprechen will, erreicht man niemanden. Per Email erhält man selten [...] Mehr

von joche761 (Joachim Lelle), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 14.06.2020 um 20:34 Uhr

Bewertung Vodafon

Ich bin hoch zufrieden mit diesem Anbieter ,Geschwindigkeit super,Service top und schnell erreichbar .Hardware schnell geliefert und schnell eingerichtet .Das kann ich nur mit Fünf Sterne bewerten. Jederzeit wieder!!! Mehr

von McFHi (Frank Hildebrandt), über "Red Internet & Phone 400 Cable", 10.06.2020 um 20:09 Uhr

Das Prinzip "Billig" funktioniert nicht mehr!

Seitdem Vodafone der neue Hausherr bei Kabeldeutschland ist, geht es nur noch abwärts! Service-Mitarbeiter, die Rettungssanitäterinnen mit Zusatzausbildung sind und lebensgefährliche Verkabelungen beim Kunden installieren. Erst nach nochmaliger [...] Mehr

von Hotte18 (Horst Hambloch), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 08.06.2020 um 07:11 Uhr

Vodafone Bewertung

Vodafone ist derzeit im Kabelbetrieb und beim Mobilfunk ein sehr guter Provider. Es können mal Störungen auftreten, die dann behoben werden ( ggf. muss man sich selber direkt melden ), aber insgesamt bin ich mit Internet, Phone, TV, Mobilfunk sehr [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige