Anzeige

Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 328194

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von Tomm (Tomm), über "Red Internet & Phone 200 Cable", 15.04.2020 um 20:19 Uhr

Bislang läufts........

Nun seit einem Jahr wieder bei Vodafone Kabel! Eine Störung gehabt, diese war aber eine Großflächenstörung. Nur leider laufen keine höheren Geschwindigkeiten in meinem Ort wie gebucht. Alles über 300MBit/s ist nicht dauerhaft lieferbar von [...] Mehr

von ichbin12 (denis), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 11.04.2020 um 23:19 Uhr

Keine Probleme seit vielen Jahren.

Ich hatte schon DSL von Arcor welches von Vodafone aufgekauft wurde, dieses lief bis auf sehr seltene ausfälle tadellos. Vor einem 3/4 wechselte ich auf den Giga Max Tarif von Vodafone welcher für dauerhafte 40 Euro Monatlich einfach eine Top P/L [...] Mehr

von hama (HMS), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 08.04.2020 um 19:36 Uhr

Miserable Leistung und schlechter Kundendienst

Vor 3 Wochen stellte ich meinen Tarif um auf CableMax 1000 Es gab von Anfang an Probleme. Es kam ein Techniker, der den Verstärker und ein Steckdose tauschte. Dann lief es 2 Wochen ordentlich. Seit 10 Tagen ist nun der Download völlig im Keller: [...] Mehr

von FrauRaabe (Bianca Schumacher), über "Red Internet & Phone 200 Cable", 08.04.2020 um 19:03 Uhr

Vodafone liefert nicht die bezahlte Leistung

Habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable, bei keiner Prüfung hat Vodafone eine Leistung von 100 geschafft, lässt die Kunden aber dafür bezahlen. Nicht weiter zu empfehlen Mehr

von ClashCrafter (Clash Crafter), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 01.04.2020 um 13:07 Uhr

Nice

Schnellere geschwindigkeit als ich eigentlich bezahle! Mehr

von roba, über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 30.03.2020 um 13:18 Uhr

Rechnung falsch

Rechnungskorrektur wird angestrebt; Kundenservice miserabel, tel. Kontaktaufnahme fast unmöglich. Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige