Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 133059

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von goeztepeli (gr), über "Red Internet & Phone 100", 07.05.2017 um 09:53 Uhr

Fatale Abwicklung und Kundenservice

Habe ein Abgebot (telefonisch, weil bereits Kunde Kabel TV) angenommen mit folgenden Inhalt: - Kabel Internet100, 12x 15 Euro + 12x 35Euro, mit Sonderkündigungsfrist in den ersten 8 Wochen - Rechnung erst nach Beendigung beim Altanbieter  [...] Mehr

von derdet, über "Red Internet & Phone Cable 100", 05.05.2017 um 21:05 Uhr

Langsames Internet

Seid dem 14.04.2017 liegen statt der bezahlten und gebuchten 100er Leitung nur noch zwischen 3,5 un 16 Mbit an. Laut Störungsticket liegt eine Netzstörung vor an dem die Techniker arbeiten. Die in der Hotline arbeiten Mitarbeiter sind zwar net [...] Mehr

von Wind-offshore (Heinz Lehnertz), über "DSL 6.000", 04.05.2017 um 00:16 Uhr

Arcor schaltet Nutzer von 6Mbit auf 1Mbit. Betrug

Trotz mehrerer Sstörungsmeldungen und fast täglichem Reset fällt der DSL 6Mbit auf unter 1Mbit zurück. Einige Filme und Wochenende wurden so verschenkt. So geht das schon 6wochen in Burgwedel/Hannover. Jetzt ist schluß mit bezahlen! Mehr

von MarioLaFamila (Toni), über "Red Internet & Phone DSL 16", 24.04.2017 um 15:36 Uhr

vodafone

von vodafone kabel 25 mbits zu vodafone 16mbits dsl durch mein vermieter war bzw bin sehr zufrieden mit vodafone,- ever ever paßt alles 5 sterne :) Mehr

von DerFidi (Stephan Henschel), über "Red Internet & Phone Cable 200", 23.04.2017 um 23:19 Uhr

Ich bin voll zufrieden

Bei mir kommen die 200000 auch eher selten an. Aber das merke ich nur, wenn ich einen Speedtest mache. Das Internet ist immer schnell, das Fernsehprogramm Top und die GIGA Kombi unschlagbar. Jederzeit wieder Vodafone. Mehr

von xer15344 (Fabian Grüning), über "Red Internet & Phone DSL 50", 23.04.2017 um 16:39 Uhr

!!!!!scheiss verein!!!!

wenn der verein denkt er kann irgendwie mehr geld an dir verdienen dann steht dein telefon nicht mehr still .... nur bei problemen kann dir keiner helfen bzw. mal ran gehen Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige