Anzeige

Bewertung von Vodafone

Anzahl abgegebener Bewertungen: 248213

Vodafone

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,9
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

DSL-Anbieter Vodafone Deutschland im Test

Die Vodafone GmbH bietet als Tochter der britischen Vodafone Group Mobiltarife, DSL, LTE, Festnetz-Verträge und IPTV an. Laut Presseberichten nehmen über 3 Millionen Kunden das DSL-Angebot von Vodafone wahr. Dennoch ist der DSL-Anbieter in der Beliebtheit der Kunden etwas nach unten gerutscht und liegt momentan hinter Telekom und 1&1. Vodafone möchte dennoch im DSL-Bereich durchstarten, ein erster Schritt in Richtung größter Internetanbieter geschah 2008 mit der Übernahme von Arcor. Mehr

Meinungen der DSL-Kunden über Vodafone

Vodafone verfügt über eine kostenlose Neukunden-Hotline, die tatsächlich jeden Tag 24 Stunden die Woche erreichbar ist. Telefonisch erhält man hier auch eine kompetente Beratung, doch auf E-Mails wird laut unseren Kundenberichten nicht immer oder nicht korrekt geantwortet. Bemängelt werden auch die für DSL-Anbieter typischen Schwierigkeiten: die Technik-Abteilung ist schwer zu erreichen und insbesondere nach 22:00 Uhr ist dies fast aussichtslos. Dafür wird von einigen Kunden die hervorragende Beratung im Vodafone-Shop hervorgehoben. Vodafone bietet als DSL-Provider zwar eine geringere Downloadgeschwindigkeit als die Kabelanbieter. Aber: die VDSL-Anschlüsse von Vodafone liefern sehr gute Upload-Geschwindigkeiten und die Mobilfunkverbindungen im eigenen Netz weisen eine Top-Qualität auf.

Pro Vodafone Contra Vodafone
  • LTE-Geschwindigkeit
  • Beratung im Shop
  • Behebung von Störungen
  • Uploadgeschwindgkeit
  • Servicekompetenz
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Downloadgeschwindigkeit
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über Vodafone

von andrearopertz (Andrea), über "Red Internet & Phone 400 Cable", 30.12.2018 um 13:45 Uhr

400 Tausend? von wegen!!!

Jetzt hat man schon 400Tausender Leitung und eine neue Fritz.Box! und man bekommt im Endeffekt doch nur 90Tausend. Da hätte ich auch die 100Tausender Behalten können.Da hatte ich ja auch nur 30Tausend bekommen aber dafür stabil!!! Mehr

von Goreti (Bernd Wiegmann), über "Red Internet & Phone DSL 16", 27.12.2018 um 19:06 Uhr

Betrug, Geiz oder dumme Leute in der Technik???

16 bezahlt manchmal 6...9 bekommen 3...derzeit, Telefon gespräche reißen ab kommen gar nicht durch, Internetverbindungen stürzen stündlich mehrmals ab...absoluter Mist..und es kostet auch noch 25 E...ich habe langsam den Verdacht ...die lachen [...] Mehr

von eleven-housese (Sparr), über "Red Internet & Phone Business400", 25.12.2018 um 22:02 Uhr

Max 10 prozent der bestellten Leistung ist verfügbar

Tägliche Messungen sind grottenschlecht. Die Fritz!Box Version ist ebenso veraltet und die Version 7 wird nicht verfügbar gemacht! Tel.-Service sagt: Wenden Sie sich an den Vorstand! Mach ich denn mal. Mehr

von jakrob (Jakob Krob), über "Red Internet & Phone 400 Cable", 24.12.2018 um 20:56 Uhr

schlechte Verbindung, ständig Abbruch

seit ein paar Wochen nur noch mies, Funklochrepublik auch bei DSL/Kabel Mehr

von Kaloumenos (Kaloumenos), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 15.12.2018 um 20:14 Uhr

Super schnell und günstig

Tarifwechsel in unter 12 Stunden abgewickelt. Nachts Download Werte über 800 und Upload fast immer bei 44. Douplexsteuerung der Netzwerkkarten funktioniert. Mehr

von 8888 (tom), über "Red Internet & Phone 50 Cable", 13.12.2018 um 14:37 Uhr

Bedeutungslos bei Langzeitkunden

Teuer, bei technischen Probleme desintresse, überlastete Kundenbetreuer. ---Nur neu Kunden zählen. Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige